| Eilidh & ich in Schuluniform :-) |
Dienstag, 21. Februar 2012
Hey,ich hab den ersten Schultag überlebt !
Aaaalso,mein erster Tag war eigentlich ziemlich gut ! :) Mein Buddy ist aber nicht gekommen,keine Ahnung wieso.Zum Glück hat sich eine Gruppe Mädchen um mich gekümmert und mich zu den richtigen Räumen gebracht!:) Der Unterricht gefällt mir eigentlich ganz gut,ich versteh das Meiste.In Französisch ist mein Kurs noch gar nicht so weit,wie mein Kurs in Deutschland,also ist das alles Wiederholung für mich.In Mathe dagegen versteh ich gar nix ! Ich hatte das Thema vorher noch nicht & der Lehrer spricht unglaublich schnell. Sogar die anderen Schüler finden,dass er zu schnell redet! Aber naja,ich bin gespannt was die nächsten Wochen so bringen :)
Die Schüler konnten gar nicht glauben,dass wir in Deutschland gar keine Uniform tragen & unser Unterricht um kurz nach 1 beendet ist ! Sie beneiden mich,hihi :D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Darfst du die Uniform eigentlich behalten, wenn du zurück in Deutschland bist? Das wäre mal ein echt cooles Andenken an deine Zeit in Schottland !
AntwortenLöschenUnd wo wir gerade bei Schuluniform sind, ich finde die stehen dir richtig gut. :)
Liebste Grüße <3
oh wie süß...
AntwortenLöschenhast du auch so ein röckchen?
würde mich freuen,wenn du mal nen blick riskierst =p
http://fuckbuddy-kia.blogspot.com/
kiia!
Hey <3 danke für dein Kommentar!
AntwortenLöschenICH LIEBE UNIFORMEN! ♥
und jetzt zu dienem "normalen"Blog - dein design ist noch nicht ganz ausgearbeitet - was? :DD
kommentarfunktion klappt nicht, egal bei welchem Post :D:*