Samstag, 24. März 2012

Have a nice weekend !

HIYA
Leute,ihr könnt stolz auf mich sein! Ich war heute alleine in diesem mega fetten großen riesen Centre & hab mich nicht verlaufen! Ich hätte das halbe Centre leer kaufen können,die Sachen hier sind hier alle so schöööön! Aber mein Geld hat leider nur für 2 Oberteile,ein kleines Täschchen & eine Kette und nicht zu vergessen, für ein paar Mitbringsel für meine Liebsten gereicht. :) 
Heute ist das Wetter leider nicht zu gut,es ist nebelig & nur 1O° warm,was ich echt unfair finde,da ihr in Deutschland bei über 20° die Sonne genießt. Aber heeey,morgen solls hier auch Sonnenschein & 18° geben ! Ich hoffe das Wetter hält sich daran,wir fahren nämlich morgen nach Edinburgh,in den Zoo

Ich wünsch' euch ein tolles Wochenende, meine Lieben !
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen