Sonntag, 1. April 2012

Zeit vergeht so unglaublich schnell

Morgen ist's dann soweit. Ab nach Hause. Wow,wie schnell die Zeit umgegangen ist. Ich hab so viele tolle Dinge hier erlebt ! :) Also,auch wenn ich Schottland liebe,meine neuen Freunde ziemlich ins Herz geschlossen habe,und mir die 4 Kleinen,Donna & Duncan unglaublich fehlen werden, freu ich mich, meine Familie & Freunde in Deutschland endlich wieder zu sehen! :)
& ich weiß genau,dass ich die Zeit hier nie vergessen werde,denn sie war einfach aaaaamazing ♥


4 Kommentare:

  1. Schottland hört sich toll an! :)
    Aber ich kann verstehen, dass du dich auf zuhause freust! :)
    Sabrina / pictures fade

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freundin von mir ist auch im Januar für vier Monate nach Australien geflogen und in einer Woche kommt sie schon wieder! Ich kann mich noch genau erinnern als wir uns verabschiedet und gehofft haben, dass die Zeit schnell umgeht bis wir uns wiedersehen und das ist sie wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , das ist wirklich krass,wie schnell die Zeit umgeht !

      Löschen
  3. Oh schön, ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen